Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 19.04.2005, 10:43 Uhr

@ghost53

Grundsätzlich:
verstehen und tolerieren kann ich beide Meinungen.
Ob das von Ghost angestrebte Ziel in der Praxis auch so funktioniert wage ich zwar zu bezweifeln, aber ein Feedback wenn es soweit ist würde mich echt mal interessieren :-))

Was ich allerdings überhaupt nicht tolerieren kann ist, daß diejenigen, die die Ansicht einiger Forumsteilnehmer nicht teilen gleich so harsch angegangen werden, als hirnlos betituliert werden o.ä., sodaß jeglicher Grundstock für eine vernünftige Diskussion und Kommunikation hier genommen ist.

Sowas ist auch kein gutes Beispiel für die Kinder....

lG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.