Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba am 06.12.2005, 10:54 Uhr

@fusel

Also ich finde auch, dass diese Bemerkung eine Erklärung verdient.
Ich habe sie mir eben nochmal durchgelesen und es kann ja gut sein, dass sie ironisch gemeint war, aber leider kann man das nicht "hören" in einem geschriebenen Text.
Fusel hat, wenn ich mich an einen früheren Beitrag richtig erinnere, nicht nur deutsche Vorfahren. Ich verstehe völlig, dass ihr diese Bemerkung aufstösst.

LG,

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.