Mitglied inaktiv
sach ma, sind deine kinder dann auch immer schwarz angezogen ??? :-)) und dein mann ??? und in der arbeit ?? oder arbeitest du von zuhause aus ???
wir beide tragen eigentlich ausnahmslos schwarz,ja! Die Kinder eher weniger-ich zwinge sie nicht in unsere Einstellung rein.Klar habe ich auch das eine oder andere schwarze Teil für Kinder :-) aber das ist nicht die Regel. Im moment bin ich ja Hausfrau/Mutter und ansonsten bin ich gelernte Friseurin,und in den Läden wo ich gearbeitet habe war das kein Thema :-)
Huhu, sagst Du mir bitte mal, wie das geht mit dem Fotos hochladen? Ich will ja unbedingt Nina59 sehen. Und die macht es nur, wenn ich es auch mache, gell Nina? Dann aber auch machen...
habe ich das gesagt?
http://www.dl7pe.de/alte-Fr.jpg
;-)
wenn ich weiß wie sie aussieht? *ggg*. Na Ninas soll ich ein paar Bilder raussuchen? *lol*
zu allererst einmal bei uboot registrieren :-) also auf die seite www.uboot.com "neuer user" und dort den Anweisungen folgen... man bekommt dann per email einen Bestätigungslink und dann kann man loslegen und ein Foto /darf nicht zu groß sein hochladen :-)
böse Mona!!!
x
drunter geht nix :-)
ich fang mal zu suchen an *lol*
Die letzten 10 Beiträge
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend