Mitglied inaktiv
Hallo, Ich hab momentan echt nur stress... Auf den namen von meinem mann (weil selbstständig ect.) wurde für eine Tierschutz-IG (aus der ich seit letzter woche rausgeekelt worde bin) ein konto eröffnet auf das leute die uns helfen wollten geld überweisen konnten (keine tatsächlichen spenden, nur hilfe). Die kontodaten waren auf der Webseite zu sehen. Inzwischen ist dort ganzschön geld drauf was für die kastration und tierärztliche behandlung sehr vieler kaninchen und anderer tiere vorgesehen ist und auch dringend benötigt wird. Wir haben nun länger nicht auf das konto geguckt und am 4.4. wurden fast 90€ abgebucht da jemand auf unseren namen einen account bei einem music-lade-irgendwas (easyload) eröffnet hat. der account wurde für 10GB erstellt, 120GB wurden geladen und der account wurde bis 2007 verlängert, was bedeutet dass da wohl erhebliche kosten noch zukommen wenn munter weiter geladen wird. Wie können wir raus finden wer das macht? Mein mann und ich warens sicher nicht... Wir haben an easyload schon eine mail geschickt und warten auf antwort, ende der Woche wird auch das konto gesperrt/gekündigt da ich ja aus der IG raus bin und jemand anders ein konto eröffnen muss. Was können wir noch machen? Ich mein sowas ist doch echt das letzte!!!! *HEUL* Hätt ich gewusst was da mit der IG für ein mist auf mich zukommt hätt ich die kaninchen gegessen anstatt mir den A*** aufzureissen um ihnen zu helfen... Verzweifelte Grüße achso, wer mir nicht hier antworten will. Mailaddy ist hinterlegt...
Schwierig, denn die Rückgabefrist für Lastschriften beträgt nur 6 Wochen. Hättet Ihr früher auf's Konto geguckt hätte Euch Eure Bank das Geld problemlos zurückgebucht, jetzt wird es schwierig. Wendet Euch in jedem Fall an Eure Bank und legt den Fall dar. Mit etwas Kooperationsbereitschaft könnten sie Euch helfen!
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…