Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 12.05.2006, 13:02 Uhr

@benny, mal blöd fragen muß

Wenn ich deinen Nick richtig deute, dann bist du 80´er Jahrgang oder?
Die Pockenimpfung war aber nur bis 1975 pflicht.
Haben dich deine Eltern, obwohl die Pocken offiziell seit 1977 als ausgerottet gelten noch impfen lassen?
Gruß Johanna
P.S.: die keine Impfgegnerin ist, auch meine Tochter ist gegen vieles geimpft, auch Masern. Ich Jahrgang 66, da war die ockenimpfung noch obligat, aber 80 musste es schon auf ausdrücklichen Wunsch geschehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.