Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeAndMyFamily am 06.12.2005, 12:23 Uhr

*augenroll* titu

Hab ich DICH gefragt? Mann.. kleine Kinder wissen, dass sie nicht dazwischenquatschen sollen! Naja.. du lernst das noch...

aber wo wir schon mal dabei sind...

Was meinst, wie oft ich Heike schon ne Mail geschrieben habe?!?!
Aber die liebe Heike ist genauso feig wie ihr alle hier!

Einer kriecht dem Anderen hinten rein und ihr alle miteinander sitzt wohl schon in Heikes Popöchen!

So... jetzt werd ICH mal richtig niveaulos!

Unnu lasst mal den Nickt hier auch gleich löschen!

Achja.. nochwas...
du, maleja und noch einige andere hier würden sußer in ne Talkshow passen... ihr seid doch das gleiche Gesindel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.