Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.08.2006, 15:59 Uhr

@auchPatriciakelly

Ich hab auch schon einige rausgeschnitten bekommen. das tut überhaupt nicht weh. Ist mit Zahnarzt überhaupt nicht zu vergleichen. Was mich da nur so fertig macht, sind die 2 Wochen Warten, bis das Ergebnis da ist. Mir wurde mal ein tiefschwarzer Leberfleck rausgeschnitten. Die Ärztin machte von Anfang an ein besorgtes GEsicht. Für mcih war ab dem Moment klar, DAS war ein schwarzes Melanom. Leon war damals ein halbes jahr alt und ich saß 2 Wochen heulend rum, weil ich mein Kind mutterlos aufwachsen sah. Als ich dann zum Fädenziehen wieder hin musste (eigentlich wollte ich gar nicht), kam sie freudenstrahlend rein und verkündete, dass es nur ein sogenannter schwarzer Zwerg war. Die Felsbrocken, die mir da vom Herzen fielen.....

Also, alles halb so schlimm. Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall auch mal wieder zum durchchecken und ggfls rausschneiden hingehen.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.