Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 10.09.2003, 15:02 Uhr

@@alle vor allem an Linda, der Amerikanerin

Zitat: "Eine zweite Amtszeit von G.W.Bush halte ich für ausgeschlossen. Die Außenpolitik erweist sich als Schlag ins Kontor, und basierend auf den vorliegenden Zahlen der US-Finanzen wird sich innenpolitisch kaum Positives und für den Wähler Attraktives gestalten lassen".(Zitat Ralph).

Ich kann uns nur wünschen das du mit deinem Satz Eintreffendes sprichst, denn Zitat: "Dummheit und Ignoranz gehen Hand in Hand"
Weiteres Zitat aus den gesamten postings: "Denke doch mal wie ein Mensch, nicht wie ein Patriot." Ich würde auch vorschlagen wie ein Weltbürger zu denken und nicht wie ein Georgy und Rummy Fanatiker. Aus Fanatismus sind schon halbe Weltuntergänge entstanden ,nur weil Dummköpfe (die nur an sich dachten auf Kosten Schwächerer) die Hand nicht gerade bekamen und im 45 ° Winkel nach vorne strecken und meinten : "Führer sprich wir folgen dir"

Gott möge verhindern das es so viele A......öcher gibt die meinen die Geschichte (in einem anderen Land) wiederholen zu müssen. Aber Chile ist ja groß genug für Diverse US-Politiker und vielleicht trifft man ja dort den einen oder anderen "Glaubensgenossen". Die deutschen Exemplare dieser Art leben hoffentlich ( biblisch gesprochen ) im Nickel/Eisen-Kern der Erde und schmoren dort.
Hoffentlich kommt nicht so ein verblödeter Jules Verne und holt sie da raus.
Gruß an Alle Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.