*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 08.03.2006, 20:26 Uhr

@alba, Genau DAS ist das einzige, das ich an ....

Das Forschen würde mir total fehlen. Ich habe fast mal einen Job als Wissenschaftseditor angenommen und als ich darüber nachdachte, dass das heissen würde nie mehr selbst zuforschen bin ich doch glatt in Tränen ausgebrochen. Und ich bin absolut nicht nahe ans Wasser gebaut normalerweise.
Mir hätte auch das Unterrichten gefehlt. Es gibt zwar nervige Studenten aber die guten machen das alles wieder wett.

Schade, dass Du so ein negatives Umfeld hattest, aber vielleicht bekommst Du ja nochmal die Chance.

Ich habe übrigens auch an der LMU studiert. 1988-1994.

VG,
Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.