Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von möwe am 30.05.2004, 6:12 Uhr

??????????

Hallo Manu

ich kann Dir sagen, wo das ganze Geld hin ist. Teilweise in total überzogenen Gehälter von Leuten die Ihren Job auch noch sehr schlecht machen. zb. Sportler etc.
Die ganzen Gelder die ein Politiker bekommt, mal ein bisschen hier, ein bisschen da....egal ob er gut ist oder nicht.
Wenn ich in meinem Job Mist baue, werde ich gekündigt und gehe zum AA oder such mir was neues. Mir zahlt keiner Übergangsgeld und so. Warum eigentlich nicht???
Gestern kam in Bericht im TV über ne Pferdeauktion, wo Pferde ca. 3 Millionen Euro kosten. Kameras waren nicht erlaubt, weil da viele Grossverdiener sassen, die Angst haben,jemand könnte fragen, wo die Millionen herkommen und ob die versäuert werden.

Aber wir allen zahlen brav unsere Steuern, bekommen wenig davon wieder, wir zahlen, zahlen, zahlen,

aber wann werden wir anfangen uns zu wehren?


Liebe Grüsse


Diana

ich gehe jetzt arbeiten, damit ich wieder brav Steuern zahlen kann.
*grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.