Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wastunwennsjuckt am 01.01.2006, 14:56 Uhr

Zus. Die Frage zum Hotel !!!!

Vielen Dank für die reichhaltigen Antworten... Rasieren fällt aus, da ich meine Tochter nicht traumatisieren möchte und für etwaige Hänselein im KiGa nicht die Verantwortung tragen möchte. Natürlich wird sie behandelt (das ganze Programm) und mit KiGa melden etc. Meine Kinder leben bei meiner Ex und sie haben das Problem in den Griff bekommen. Meine eigentliche Frage lässt sich vielleicht einfacher formulieren. Kann man nach so kurzer Zeit in den Urlaub fahren UND ist es AUSGESCHLOSSEN, dass man nach dem Urlaub eine Läuseplage im Hotel hinterlässt ? Wenn man schon täglich waschen muss, ist ja wohl nicht ausgeschlossen, dass dies passiert. Jegliche Folgen hierdurch wären untragbar und man würde den Urlaub nur aus egoistischen Gründen antreten. Die Folgen für das Hotel sind nicht tragbar ! Ich vermute, dass hier nur ein Arzt eine verlässliche Auskunft geben kann, freue mich aber über die vielen Antworten. Vielen Dank !

"wastunwennsjuckt"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.