Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja33 am 02.03.2006, 14:14 Uhr

zur nationalen Identität

Hallo Schwoba und alle anderen!
Mal von der Leistung der Deutschen Fussball-Elf abgesehen,ich kann Schwoba`s Mail voll verstehen und nachvollziehen!
Das "Du bist Deutschland" ist doch nur deswegen so verhohnepiepelt worden,weil der Deutsche sich gar nicht traut auf sein Land stolz zu sein!!Muß ich mich schämen Deutscher zu sein?Nein!Jedes andere Land pflegt sein nationales Denken.Wir Deutschen sind schnell kusch,denn es könnte uns ja falsch ausgelegt werden...
Ich hab die Sch..... voll davon, "nur" wegen Deutschland`s Vergangenheit,nicht mein Land zu mögen!Ich bin froh hier zu wohnen!Mir geht`s besser hier,wie in manchem anderen Land!
Und ich kann mich auch mit unseren Nationalsportlern identifizieren.Leider muß ich das auch mit den negativen Ereignissen tun.
Aber ich glaube wirklich:Es täte Deutschland gut etwas mehr Nationalstolz zu entwickeln,denn das DÜRFEN wir auch!

Liebe Grüße
sonni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.