Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 21.07.2004, 12:11 Uhr

Zukunftsangst - wer leidet auch darunter?

zum Thema "studium generale": Im Ernst??? DAS wurde Dir geraten??? Der berater muß verrückt bzw. blind gewesen sein! Ich habe 1987 Abitur gemacht und war davor in der 12. Klasse bei einer Studien- bzw. berufsberatung des Arbeitsamtes (also im Jahre 1986). Bereits damals sagte man mir, dass ein geisteswissenschaftliches Studium (mit ganz wenigen Ausnahmen!) direkt in die Arbeitslosigkeit führe, worauf ich mich für die gehobene Beamtenlaufbahn entschied. Das habe ich nie bereut und denke heutzutage so oft, was ich doch für ein Glück hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.