Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conni1 am 19.07.2004, 19:18 Uhr

Zukunftsangst - wer leidet auch darunter?

Hallo!

Ich habe große Zukunftsangst. Und zwar ist es so. Mein Freund und ich arbeiten beide im Schichtdienst. meine Tochter geht seit ca. 1 Jahr erst in die Krippe und seit 1/2 jahr in den KiGa. ich arbeite wieder halbtags. Ich hätte gern auch wieder voll arbeiten, was allerdind wegen den Schichten (Früh, Spät und Nacht) nicht so einfach ist.
So, nun wird die Abteilung meines Freundes aus unserem Betrieb ausgegliedert und privatisiert. Und zwar bekommen die Mitarbeiter auch neue Verträge mit 30!!!! % weniger Gehalt. Für meinen Freund würde das bedeuten, daß er nicht mal 1000 € netto bekommt. Und das wo er nur 4 Tage im Monat frei hat und 3 Schichten macht. Ich kann auch nicht auf eine ganze Stelle gehen, denn wer erstmal halbtags arbeitet ist weg vom Fenster für eine volle Stelle.
So, ich kann Nachts nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiß, wie es weitergehen soll und grübel nur noch tag ein tag aus. Die Miete und Lebensmittel wollen auch bezahlt sein.

Naja, irgenwie muß es ja gehen.

LG Conni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.