Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rednoise02 am 22.03.2004, 14:36 Uhr

zu Sandras Presse

Hallo!

Achim hat eine Tochter, aber es ist doch wohl ein kleiner Unterschied, ob ein Vater seine Kinder verlässt oder ob das eine Mutter macht. Natürlich finde ich beides total bescheuert. Meinen Sohn würde ich niemals verlassen.
Aber Sandra hat schon das zweite Kind verlassen. Als Ausrede sagt sie, daß sie zu jung und noch nicht reif gewesen sei. Aber nicht zu jung oder zu unreif, um Sex zu haben und eine Schwangerschaft durchzustehen. Und außerdem: Stellt euch eure Kinder vor, wie ihr ihnen sagen müßt, daß ihr euch für andere Männer ausziehen müßt.

Sandra wollte sich doch wie dei Tussi aus der letzen Staffel einfach nur vor Deutschland ausziehen und big Show machen.

Peinliches Deutschland!!!!!!!!!!!!
Die deutschen,die es noch in Deutschland gibt benhmen sich sch.....
Ist das nicht wirklich traurig???
Unsere Stafan Raab Gesellschaft geht immer mehr den Bach runter.

MfG
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.