Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 02.03.2006, 22:02 Uhr

Zu Bodensee und Schwaben

hier hört alles auf, ich bin Konschdanzer und wir sind Badener, von hier ging 1848 die Badische Revolution los. Hecker startete hier! Am Nordufer ist Baden und Hohenzollern! Die Grenze zwischen Hohenzollern und Schwaben ist in Friedrichshafen, von dort bis Lindau ist Schwaben dann noch Bayern!
Für die Schweizer sind alle Nördlich von ihnen Schwaben, drum auch Schwabenkriege. Aber wir verbitten uns, dass der Bodensee Schwäbisches Meer genannt wird! Am Wochenende werde ich wohl mal wieder in Sipplingen in den See pinkeln :)! Also vorsicht Schwoba und Maleja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.