Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *luna* am 31.01.2006, 14:08 Uhr

Zahnstein

Hallo,

weiß jemand, ob man nun auch bei Zahnsteinentfernung selber bezahlen muß oder übernimmt das noch die KK??

*Danke*

LG Luna

 
4 Antworten:

Warum rufst Du nicht einfach bei Deiner KK an und fragst nach?? oT

Antwort von matiz am 31.01.2006, 14:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesetzlich geregelt ist 1x pro Jahr zahlt die KK. o.T lG

Antwort von JoVi66 am 31.01.2006, 15:44 Uhr

sd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstein

Antwort von tonikiana1999 am 31.01.2006, 18:43 Uhr

1x im jahr bezahlt das die krankenkasse wenn es 2x gemacht werden muß mußte zahlen ich mußte letztes jahr 23 eoro zahlen da es bei mir das 2x war in 1 jahr lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstein

Antwort von mia05102004 am 01.02.2006, 11:51 Uhr

Hallo,

boh...23 Euro ist aber teuer. Ich hab nur 13 Euro bezahlt. Kommt wohl drauf an wieviel Zahnstein weggemacht werden muss.

Gruss
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.