Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 18.08.2005, 15:12 Uhr

@Z-B, 3 mal mami und jessi *g*

Huhu...

War um kurz vor 12 hier und gleich wieder weg *g*

Ach ja.. ich bin nicht AB 12 Uhr im Forum... ich bin halt um die Mittagszeit mal hieru nd gugg, was so geschrieben wurde, und dann bin ich wieder weg! *g*

Doch, doch... bei uns gibts schon was zu Mittag! *Kinder nicht hungern lass*

Aber meistens erst um 13 Uhr! Und heut musste ich nicht mal kochen! *g* Wir haben bei der Oma gegessen!

Der Große ist jetzt bei einem Freund und die Kleine geht mit der Oma spazieren! Und ich? Sitz jetzt mal n bissl hier und gugg, was in allen Foren so los ist und dann... hm.. im Haushalt findet sich immer Arbeit! *g*

LG
Mare

PS: Meinem Schwiegerdrachen werd ich sagen, dass sie es MIR sagen soll, wenn ihr was nicht passt und nicht meinem Mann oder sonst wem! Und dann werd ich schon sehen, ob sich ein Gespräch daraus ergibt oder ob sie abdampft. Erst mal guggen, ob ich sie seh. Wie gesagt, sie geht mir aus dem Weg und unten (in ihre Wohnung) reingehen mag ich nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.