Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 20.05.2006, 7:59 Uhr

Yeppi!!! Ich habe wieder deutsches TV!!!!

Mir geht es da wie Sassi. Auf deutsches Fernsehen kann ich gut verzichten, mit Ausnahme vielleicht der deutschen Nachrichtensendungen. Die sind um einiges besser als die britischen, vor allem kürzer.

Zum Regen und Wind: das ist typisches Inselwetter, ich kenn das auch schon aus Neuseeland. Hier in Schottland ist es immer windig bis stürmisch, die windstillen Tage pro Jahr kann man an einer Hand abzählen und an der Westküste regnet es natürlich auch sehr oft.
Dadurch ist alles schön grün und die hohe Luftfeuchtigkeit tut auch der Haut gut. :-)
Diese Jahr war das Wetter bisher aber auch besonders schlecht. Es ist wirklich nicht immer so kalt und so verregnet.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.