*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 09.03.2006, 12:29 Uhr

Würdet ihr zum Arzt gehen?

Was für ne Frage?!
Klar würde ich zum Arzt gehen-allein schon um GEWISSHEIT zu haben ob das was Ernstes ist oder harmlos.
Ich bin Krankenschwester-hab jahrelang internistisch gearbeitet unter anderem in einer Ambulanz für Schlaganfallpatienten...da kamen auch Leute mit ähnlichen Symptomen-das KANN ein Vorzeichen sein...es KANN aber auch Migräne sein oder einfach "nur" der Kreislauf oder Stress oder,oder,oder...
Also:Mein Rat:UNBEDINGT abklären lassen ;o))
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.