Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.03.2006, 12:20 Uhr

Würdet ihr zum Arzt gehen?

ich habe migräne mit aura. hört sich ähnlich an...meine sehstörungen sind halbseitig, das heißt, ich sehe von allem etwa die hälfte. so richtig beschreiben kann man das nicht, aber ein neurologe hat mir mal ein bild vorgelegt, das war es ganz genau.
wenn es wiederkommt, würde ich auf jeden fall zum neurologen gehen, der findet die ursache ganz schnell.
zu wenig trinken fördert MEINE migräne nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.