Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21 am 29.04.2006, 9:17 Uhr

wollte mich bedanken

bei euch!!!!
ihr seit echt total lieb!!!! das mir sooo viele geantwortet haben hätt ich nicht gedacht!!!

und doch soo viele finden es als angenehm die narkose!! das muntert mich schon auf!!!!

mein problem ist nur noch das ich immer denk das man zwischendurch wach wird oder überhaupt es trotzdem mitbekommt!!

morgen sind wir auf einer kommunion und da hoff ich mal richtig abzuschalten, denn leider denkt man doch immer dran besonders wenn man im bett liegt!!!

ich wünsche euch noch einen schönen tag und ich werd mich melden!!

liebe grüsse

 

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.