Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 16.02.2005, 20:40 Uhr

Wo ist eigentlich Ralph ??? ot

ot

 
3 Antworten:

in Flitterwochen mit sterntaler

Antwort von Avatar am 16.02.2005, 21:17 Uhr

gelle? *fg*

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh avatar,.....

Antwort von sterntaler am 16.02.2005, 22:06 Uhr

komm erzähl, hab ich was verpaßt????*grübel*

also hier steckt er mit ziemlicher sicherheit nicht! und da auch nicht....dort konnte ich ihn auch nicht finden! und ehrlich gesagt, hatte ich ihn auch nicht gesucht! ;o) vielleicht klebt er ja inzwischen total verhar(t)zt am schreibtisch im amt fest?? *sfg*

ist immer nur sehr erstaunlich, wieviele doch meist mehr wissen als man selbst! :o) *tztztz*

schönen abend und gutes nächtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit ner starken Erkältung (gripaler Infekt??) im Bett ...

Antwort von Jujome am 17.02.2005, 10:37 Uhr

so zumindest sagte er es mir in einer Nachricht.

VG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.