Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamasilvia am 30.08.2005, 22:52 Uhr

witzige kinder Anekdoten

hi an alle

kennt jemand witzige kinder Anekdoten? lese gerne die zeitschrift "leben und erziehen" dort ist ein artikel das heißt "kindermund" dort schreiben leser witzige Geschichten über ihre kiddis rein und ich kann einfach nicht genug bekommen davon ein beispiel
"Christoph (2 1/2 jahre) hat vor kurzen einen Bruder bekommen. als er zum ersten Mal sieht wie Benedict gestillt wird, ruft er völlig entsetzt :"Nein Benedict, du darfst die Mama nicht aufessen""
HI HI ich finde es so toll kinder sind sowas zum knuddeln wie sie ihre welt verstehen ist euch auch was witziges passeirt dann schreibt doch bitte ich liebe solche geschichten


LG Silvia

 
9 Antworten:

Da fällt mir schon was ein.... *g*

Antwort von Mare am 30.08.2005, 23:07 Uhr

Huhu!

Als Dennis (jetzt 11 J.) so ca. 4 Jahre alt war, waren wir grad dabei, uns im Bad die Zähne zu putzen.
Hinterher putzte ich ihm noch die Nase.. er drehte immer wieder den Kopf weg.. irgendwann sagte ich: "Dennis, gugg doch mal zu mir!"
Und er dann: "Aber Mama, du bist doch so greislich (Übersetzung: nicht hübsch anzusehen! *lol*)"!
Boah.. ich hab ganz schön doof geguggt!!! *ggggg*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fällt mir schon was ein.... *g*

Antwort von FrauFrosch am 30.08.2005, 23:17 Uhr

mir fällt da was von meinen beiden Jungs ein.

Beide unterhilten sich über ihre Oma´s.

Das Gespräch kam auf meine Mama ( damals 47 Jahre alt)

Mein grosser meinte das die Oma halt auch schon alt sei.

Mein mittlerer meinte aber das sie noch nicht so alt wie die Mama vom Papa ist.

Mein grosser blieb aber dabei das sie alt ist.

Hin und Her gestreite.

Plötzlich sagte mein grosser besserwisserisch:

Gell Mama, als die Oma noch klein war gab es noch Dino´s.


Ich musste so lachen *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GENIAL!!! lach mich weg o.t aber LG

Antwort von mamasilvia am 30.08.2005, 23:21 Uhr

G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witzige kinder Anekdoten

Antwort von Jessi1974 am 31.08.2005, 0:13 Uhr

mein großer (damals 3) saß auf dem klo u ich sagte zu ihm das er mich rufen solle wenn er fertig ist..

nach einer weile rief er mich u sagte zu mir: jetzt kannst du mir den popo abwischen sonst fängt das ja an zu ugurth...hab mich weg geschrien vor lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mind 2

Antwort von brockdorf am 31.08.2005, 1:08 Uhr

meine nichte (4) zu meinem-nicht ganz schlanken papa-nachdem sie im fernsehen etwas über tropische fische sah:

du bist mein kugelopa!!!(bauchstreichelnderweis´)

meine zweijährige tochter, nachdem wir meine schwester und ihren neuen mann(der querschnittgelähmt ist) besuchten:

papa, der heisst doch wolf g a n g!?!
aber der kann doch gar nicht gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witzige kinder Anekdoten

Antwort von cla123 am 31.08.2005, 8:47 Uhr

Hallo,

mein Sohn (gerade 4) schaukelt.
Dabei spielen wir immer "wir fliegen zur Sonne, zu den Sternen,..."

Also flogen wir gerade zum Mond.

"Mama, der Mond schläft doch jetzt! Wenn ich jetzt lande und auf ihn drauftrete, wird er dann wach?"

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn..

Antwort von Frosch am 31.08.2005, 9:04 Uhr

Hallo!

Als wir das erste Mal an einem Wildgehege waren hat mein Sohn (damals 32 Monate) einen Hirsch gesehen und knallhart kombiniert: "Der hat'n Ast auf'm Kopf!"

Solche Knaller bringt er im Moment täglich. Gestern wollte er alleine mit Papa spielen und hat mich aus dem Wohnzimmer geschoben mit den Worten: "Du mußt in die Küche, Kekse backen!" :-))) (Machobärchen)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch was hab :-)))

Antwort von Jule8 am 31.08.2005, 9:36 Uhr

Meine kleine damals 6Wochen alt, weinte und mein Sohn (7)gab ihr den Schnulli. Und siehe da sie war ruhig. Er kam dann ganz stolz und sagte:
MAMA ICH HAB DIE AMELIE GESTILLT.

Süss, ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein wenig fies aber wahr

Antwort von Suka73 am 31.08.2005, 16:26 Uhr

Es war dieses Jahr im Winter, mein Sohn muss da so 17 oder 18 Monate alt gewesen sein (wird jetzt 2) Es war schweinskalt und wir standen an der Bushaltestelle, warteten auf den Bus.

An uns kam eine Frau vorbei: Rosa Mütze, rosa Schal, rosa Jacke, rosa Hose, rosa Schuhe... Sie war auf unserer Höhe, mein Sohn nimmt den Nuckel aus dem Mund und grunzt!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.