Mitglied inaktiv
...klarer fall,...harzt V, hartz VI, hartz VII,...das wäre dann übrigens die zusammenlegung von sozialhilfe und sterbehilfe! *sfg* nun wer den schaden hat, spottet jeglicher beschreibung, oder wie???? na dann, guten morgen
Sind wir heute etwas unpässlich ß wAS SOL DER gROLL ß
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßle
TILT!
ich hab nix gemacht - und plötzlich TILT und schon war die Antwort 5 mal da. Ich schieb schon die ganze Zeit einen 100 Euro Schein in mein Laufwerk damit es 500 werden ! Das klappt aber nicht ! Menno ! Grüßle
... läßt sich ja auch kein Staat mehr machen, also auch nicht mehr Geld... :oP Schönen guten Morgen :-) Ralph/Snoopy
sach ma,...meintest du mit "unpäßlich" eigentlich mich oder dich???? *sfg* nee keine sorge,...mir dreht sich nur seit einigen stunden der magen, mein herz rast vor aufregung, wenig schlaf heute nacht, leide megamäßig unter gedächnisschwund...man man man,...noch einpaar stunden und ich hock vorm evangelischen tribunal!!! *bibber* (:o( aber wenn das geschafft ist,....boah,..kann ich dir flüstern nochmal einpaar stunden und ich,....nee nee das sag ich hier nicht laut!! ;o))) schönen tag euch allen
.... wenn dein Rechner in der Lage ist Slotmashine zu spielen, kann er genausogut auf Schredder umschwenken....... Also NIMM DEN 100er BESSER VON DER TASTATUR, bevor er in schickem Streifenlook da liegt.
besser das evangelische tribunal als die katholische Inquisition ! Schwoba-Papa drückt mal die Daumen und stellt den Sekt kalt Grüßle
wenn du wüßtest, wie's mir geht! ich glaub dann wärst du froh, wenn du's nicht wüßtest! (:o(( man man man, das man da sooo tierisch aufgeregt sein muß heutzutage. aber es geht ja letztendlich um die existenz und nicht um ein bummel bei karstadt!;o) danke fürs drücken
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…