Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 03.08.2006, 23:38 Uhr

wir zerstören langsam, aber sicher unser Mietshaus

Fayas Posting hat mich darauf gebracht. Nur leider wird das Haus nicht durch unser Kind, sondern durch uns zerstört.

Angefangen hat es damit, als mein Mann das Treppengitter anbringen wollte (da war ich noch gar nicht da) und dabei ein Loch in die Wand gehauen.

als in dieses ankam, habe ich die geschmacklosen (typisch englisch) Gardinen gesehen und habe sie sofort alle runtergerissen. dabei ist leider eine gardinenstange zu Bruch gegangen.

Danach hatte ich ein Malheur (schreibt man das so?), und kippte aus Versehen Traubensaft auf die herrlich weißen Teppichböden (warum müssen die Engländer überall Teppichböden anbringen?). Der Fleck, zwar blass, lacht mich aber jeden Morgen noch an.

Im eifer des Gefechts (mein mann hatte mich provoziert) habe ich den trinkbecher meiner tochter an die Wand geschleudert. es enstand sofort ein kleines hübsches Loch (weil die neuen englischen Häuser aus papier gebaut werden). Mein Mann hat es fotografisch festgehalten, um bei meinem nächsten Wutanfall, mir es vor die nase zu reiben.

Und das jüngste Ereignis, ich habe komplett die erste Etage mit Badewasser überflutet. Der übliche Teppich ist schon zwar trocken, aber hat eine häßliche brauen Verfärbung übernommen und stinkt nach urin. Hat vielleicht unserer Vermieter nachts im Badezimmer auf den Teppich uriniert, weil er das KLo nicht mehr gefunden hat?

abgesehen von den eingegangenen Rosen, die der vermieter uns ermahnt hatte, zu prflegen und zu hegen, wollte ich nur bemerken, dass wir erts seit 4 Monaten dort wohnen.

Ob das Dach hält, falls ich beim fensterputzen, die alle nach aussen aufgehen, mich an der dachschräge festhalte? Oder sind wir ein asoziales Pack?

 
9 Antworten:

Du bleibst vor nichts veschont

Antwort von ninas59 am 03.08.2006, 23:50 Uhr

Zum Teppich der nach Urin stinkt.
Ich geh mal davon aus, dass es früher Haustiere gab die auf den Teppich gepinkelt haben.
Leider habe ich ein ähnliches Problem. Sobald die Luftfeuchtigkeit bedenklich ansteigt, stinkt mein Teppich nach Urin.

Da kann man nur noch den Teppich austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir zerstören langsam, aber sicher unser Mietshaus

Antwort von faya am 04.08.2006, 0:18 Uhr

Habe herzlich gelacht.

Na, da bin ich ja froh, daß ich nicht euer Vermieter bin....

habt ihr vielleicht auch einen Mangel an Zuwendung, Aufmerksamkeit und sinnvoller Beschäftigung ( wie mir unten betr. meiner Kinder gepostet wurde) ?

Habe dir übrigens weiter unten auch noch auf dein Posting geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teppichgestank und Verfaerbung: das kann auch

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 04.08.2006, 0:26 Uhr

der Kleber drunter sein, oder was auch immer da drunter ist.
Vielleicht altes Linolium oder weiss der Kuckuck was...

Muss nicht wirklich Urin sein, kann auch einfach aehnlich stinken.

Ich wuerde den Boden rausreissen...*grusel*

Wir haben hier auch den typischen amerikanischen Teppichboden, Gott sei Dank in beige. Da sieht man fast nichts...abgesehen vom Acrylfarbenfleck unterm Tisch...*G*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faya

Antwort von saulute am 04.08.2006, 0:31 Uhr

Ja haben wir. Mein mann hat wenig zeit für mich, deswegen schleudere ich die becher gegen die Wand und überflute die erste etage, damit ich seine aufmerksamkeit erwecke, und er beschwert sich über meine Kühle und schlägt deswegen Löcher in die Wand. irgendwo muß die energie raus.

nein, faya, es gibt Kinder mit einem lebhafterem Temperament und ruhigere Kinder. Da muß man halt schimpfen, was du natürlich auch tust, aber manchmal gehen solche Pannen so schnell, dass man gar nicht schnell genug reagieren kann. Ich habe meiner Tochter sogar auf die Finger nach der Bemalung der Ledersofa gehauen, weil ich so wütend war, aber viel gebracht hat es diesem Fall nicht.
Bei mir ist jetzt konsenquent, alle Schreibutensilien sind für sie unerreichbar, darauf achte ich jetz penibel. ansonsten hilft sie uns nicht das HAus zu zerstören, nur beim Malen hatte sie diese Schwäche, vielleicht, weil ich wie du, ganz gut zeichnen und malen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teppichgestank und Verfaerbung: das kann auch

Antwort von saulute am 04.08.2006, 0:38 Uhr

Ja, Mensch, mach mir jetzt keine Angst. was kann denn darunter sein? eine mit Säure zerflüßigte leiche? Ich glaube ich betrete das Badezimmer nicht mehr. Nur zum schnellen Waschen, dafür habe ich schon zwei Holzbrücken, damit ich nicht auf diese teppich treten muß, habe mir von anfang an besorgt. Und gott sei dank haben wir noch eine Toillete unten... auch mit einem teppichboden. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sach ja, das kann einfach ein besch... Kleber sein. Wer weiss

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 04.08.2006, 3:01 Uhr

was die Leute so alles verklebt haben, wie alt ist das Haus, wie alt der Boden. Gelten in England die gleichen Richtlinien zwecks Ausduenstung von Klebern??
Kann ja sein, dass das viele Wasser den Kleber geloest hat.

Weiss der Himmel, guck einfach mal unter den Teppich.

LG und Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SAULUTE !!!

Antwort von susa am 04.08.2006, 5:38 Uhr

wage auf keinem Fall auf englisch zu Dir zu sprechen ;0
Aber erstmal: Nein! Nicht asoziales Pack. Es dauert bis man sich mit den fiesen Gardinen und Co "anfreundet". Das kommt nicht automatisch beim Umzug. (schon gar nicht wenn der Teppich nach Urin stinkt und deswegen die Rosen eingehen ;)
Kann Dich gut verstehen, als wir hierher kamen, fand ich einfach ALLES nur zum Kotzen. (So ca. nach 3 Jahren wird's besser- es sei denn man hat einen bloeden Mann...)

Hey, nur 1 1/2 Std. und Du waerest fast in Bonn, sogar mit dem Auto waer's moeglich.... dauert nur etwas laneger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ja die Männer...

Antwort von ***Dine*** am 04.08.2006, 7:57 Uhr

Hallo!

Mensch Meyer, Euer armer Vermieter!!!

Mein Mann ist auch so ein Schussel und dazu leicht ungeduldig und dann schnell stinkig...

Beim Duschen kam plötzlich kaltes Wasser, mein Mann kocht sich sonst förmlich beim Duschen, er stinksauer schraubt am Wasserhahn und das silberne Abdeckteil kommt so gleich raus. Durch dieses Ereignis noch verärgerter rüttelte er sich den Duschkopf zurecht und bricht das ganze Teil (die komplette Amatur) raus....

Er und ich führten eine richtig emotionale Diskussion, er unterstreicht seine Aussage mit nem Tritt gegen die aus Holz gefertige Zimmertür, Tür erlitt ein großes unübersehbares Loch....

Habe meinen Mann zum Einkaufen geschickt. Er kauft wie immer alles mögliche Leckere (Süßigkeiten, Fastfood, etc). Ich habe wohl etwas gemeckert, er geht noch mal zum Auto um den Kasten Wasser zu holen. Die Haustür, die zum größten Teil aus Glas besteht und sich automatisch wieder schließt, knallt volle Knäcke auf den Kasten. Mitten im Winter ein schönes großes Loch in der Haustür eines Zweifamilienhauses. Daran konnten also nicht nur wir, sondern auch die andere Familie drüber freuen...

Unsere Prinzessin wacht auf, mein Mann geht ins Zimmer und öffnet mit ordentlichen Schwung das Rollo. Rollo reisst und bleibt dauergeschlossen....

Ich hatte ein wenig umgestellt und mein Mann sollte den Receiver neu einstecken. Gesagt getan, oder besser gesagt und Kurzschluss verursacht. Nix mehr mit Fernsehen...


Wasserhahn tropf, kein Problem hab ja einen Handwerker im Haus. Mein Mann macht sich, auch sofort wie immer (ca. 3Wochen), ans Werk. Spitze kein übles tropfen in das Waschbecken mehr.
Besser, stellt man das Wasser an, fließt das Wasser direkt auf den Boden...

Ach herrlich. Fragen, ob wir versichert sind, braucht ihr nicht.
Wir sind es, sonst hätten wir uns den Umzug in unser eigenes Häuschen nicht leisten können.

Nein, meine Kinder stellen so gut wie nix an. Zumindest ist das durch wöchentliche Waschgelage zu bewältigen. Mein Mann hingegen verursacht gerne Sachen, an denen wir lebenslänglich Freude haben.

GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ja die Männer...***Dine*** Herrlich !!!! o.T.

Antwort von faya am 04.08.2006, 8:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.