Mitglied inaktiv
Hallole, zur Zeit leben wir wie auf einer Insel, deshalb kann ich mir keine Meinung bilden. Aber ich müsste trotzdem wissen: was hat es denn mit der Aussage der SPD, dass der Ötti das Gehalt der +40jährigen kürzen will, auf sich? Wie meint der das denn? Vielleicht kann mich kurz jemand aufklären, damit ich mir auf dem Wahlzettel nicht ins eigene Knie ... LG JAcky
eine Rede von "Oetti" live gehört, aber davon hat er nicht gesprochen. Ich werde mich die Tage auch mal noch schlau machen müssen. Aber ich weiß im Grunde ja schon, dass ich ihn nicht wähle. Insofern kann es mir für diese Woche wurscht sein :-) LG
ich stimme ja für Ute, die Gute :-)aber Oetti wirds trotzdem wieder werden. :-( Grüßle
grade von der Ute. Was verzapft sie denn da? Ich meine, die gute sieht ja ganz nett aus, aber damit ich sie wähle, müsste ich halt ein bisschen mehr über die ganzen Wahlaussagen wissen... Na ja, sonschw wähl'i halt wiedr die iebliche Pardai. ;-) LG JAcky
Ja, ond wär isch denn nun die iebliche pardei? Grießle
Ha, die greana ;-) Die habe ich übrigens schon vor ca. 3200 Jahren gewählt. Damals war das ausschlaggebende ARgument: "meine Mutter", als sie sagte: "ouh, der von den Grünen sieht aber nich schlecht aus (der Rezzo Schlauch - kennst du den noch?). Den wähl'ich. Tja, und 's Töchderle fand den zwar nich so klasse, hat ihn dann aber trotzdem auch gewählt. Soviel zum Thema: objektive Wahlentscheidung ;-) LG Jacky
http://www.spd-landtagswahl2006.de/index.php?rubrik=politik&docid=88 Grüßle
Vielleicht kann ich ja wieder einmal eine Wissenslücke stopfen .. LG J
http://www.cdu-bw.de/ Grüßle Die Grüne kannst Du ruhig vernachlässigen, ebenso die FDP, die haben Randgruppenstatus. Grüßle
Ich könnt genauso gut sagen, jede SPD Stimme fehlt den Grünen... Auch die SPD hat mal klein angefangen. *empörtüberschwoba-papabin (*gggg)
Cem oder s`Kuhn Fritzle ? Grüßle
und bei uns im Wahlkreis Bernd Murschel.
Der hatte sich doch zurückgezogen, wegen der Miles&More-Geschichte, oder? Also, wenn der wieder kandidiert, dann wähle ich doch glatt seine Partei, iss nämlich ein recht hübscher ;-)) LG J
Naja, der Schlimmste ist es nicht, aber ich würde mir wahrscheinlihc eher die Finger abhacken, bevor ein "C" meine Stimme kriegt. *ggg Bei mir ist es auch nicht ganz so schwierig, wen ich wählen werde.... Grüßle Silvia
ist doch wie bei Bundestagswahlen die Partei der linksdrehenden Joghurtesser ! :-) Jede Grüne Stimme versumpft und stärkt Oetti, da sie Ute fehlt ! :-) Grüßle
.... BW nach Aussehen gewählt wird, da häten wir in Bayern oft schlechte Karten :-))))))))))) Grüße Johanna
Die letzten 10 Beiträge
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui