Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 11.11.2005, 17:04 Uhr

Wieso verantwortungslos?

du hast leider gar nicht mal so unrecht.

Es stellt sich bei einigen tatsächlich ein gewisser Sättigungsgrad ein. Vor allem erschrecke ich über die Jugendlichen die dementieren.

Nur thematisiert sollte es bei allen Kindern und heranwachsenden werden um zu begreifen wozu wir eigentlich in der Lage sind und zu lernen wie gefährlich purer Opportunismus sein kann.

Bei meiner Tochter wurde das Thema in der 2. Klasse kurz angerissen, weil ein Klassenkamerad mit seinen Eltern das KZ in Dachau besucht hat.
Was die Eltern diesem Jungen wirklich ansehen haben lassen, weiss ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.