Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.10.2004, 15:03 Uhr

wie waren wir mit 12,13,14

wir waren sicher nicht bescheidener (!)
aber es gab damals noch nicht so viel in der Konsumwundertüte. Schon allein in der Unterhaltungselektronik gibt es so ein Spektrum, das hatten wir nicht.
Ich hatte nen Commodore C64 und nen Kasettenrekorder, das wars. Mit 14 oder 15 dann die erste Stereoanlage mit Plattenspieler. Auch Markenklamotten waren da noch nicht so hip - es gab auch kein ViVA oder MTV. Nur Bravo und Popcorn und die waren seinerseits recht wertfrei.
Das waren Zeiten ! Ja, ja (seufz)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.