Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jayjay am 14.05.2006, 12:11 Uhr

Wie viele Mini-Pizzas schaffen 6-Jährige?

Hi zusammen,

nachdem sich meine Tochter endlich dazu entschieden hat, dass es auf ihrem Kindergeburtstag Mini-Pizzas geben soll, mache ich mir nun Gedanken, wie viele ich da eigentlich brauch. Erstens hab ich noch nie welche gekauft, so dass ich nicht einmal weiß, wie groß die sind. Zweitens wüsste ich auch gerne, ob es auch welche ohne Schweinefleisch gibt.
Tja, es werden 10 Kinder sein, 4,5 bis 7,5 Jahre alt (die meisten sind 6). Wie viel brauch ich da? Soll ich noch was dazu machen? Ich dachte, noch etwas Kohlrabi und Gurke würde reichen. Oder was schlagt ihr vor?
Freue mich über Antworten.

Schönen Sonntag noch!

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.