Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MC2004 am 01.04.2005, 11:51 Uhr

Wie kommt man an einen Organspendeausweis?

Hallo,

ich habe auch einen Spenderausweis, bin selbst Arzthelferin, habe ihn bei uns in der Praxis mitgenommen und habe ihn immer im meiner Geldbörse bei meinem Ausweis.

Es ist leider immer noch so das wir in Deutschland zu wenig Spenderbereitschaft haben, aber wenn einem selbst etwas passiert dann möchte einem doch auch geholfen werden können.
Nicht immer nur nehmen sondern auch geben ist mein Motto.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.