Aktuell

Forum Aktuell

Wie blöd sind die Effenbergs eigentlich???

Thema: Wie blöd sind die Effenbergs eigentlich???

Ich fand Ihn ja immer schon (milde ausgedrückt) etwas merkwürdig. aber was ist Sie den? Ich habe genau 5 Minuten in die Sendung reingeschaut und mich 50 mal über die aufgeregt. Warum bekommen mittlereile auch D Promis Ihre eigene Sendung?? Das Fernseheprogramm ist kaum noch zu ertragen Und vorallem wofür brauch Frau Effenberg einen Manager???? Susann

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

...sie muß jeden morgen jemanden fragen können, ob sie mit stefan e. noch zusammen ist oder nicht claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nur die Vorschau geguckt und das reichte. Ich frage mich immer wieder, ob man sich wirkluch fremdschämen kann! JAAA, man kann!!! Ich finde das echt peinlich, wie sich manche darstellen! Jeztt spielt er nicht mehr und dann müssen die auf so was zurück greifen, nur damit sie noch etwas in der Öffentlichkeit stehen? Nein, da würde ich lieber die Ruhe geniessen! War doch genug Trubel um die beiden.... Nee, schlimmer geht nimmer! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

denn jetzt in der Brankenkrise müssen auch die F-Promis schauen, wo das nötige Kleingeld für den ausschweifelnden albernen Lebensstil herkommen soll. Und der Sender zahlt, denke ich, ordentlich für diese peinlichen Entblößungen. Darf man jetzt über Effe herziehen, aber über Brangelina nicht mehr??

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Habs auch gerade geguckt mit meiner Teenie-Tochter, ich fand ihn noch ganz ok, mir kam er sehr abgenervt vor. Aber sie geht gar nicht, wie peinlich war das denn?

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Thomas und Strunz und Martina Effenberg schicken sich sicher gegenseitig Glückwunschtelegramme. Ich weiß zwar jetzt nicht, um welches TV-Highlight es geht, aber ich mag den Tiger... wirklich. Der läßt sich nicht verbiegen, hatte Charakter zwischen den ganzen stromlinienförmigen A...kriechern. Aber er ist und bleibt ein Fußballspieler, die selten dafür bekannt sind, ihre ausschließlich auf dem Fußbereich liegende Kompetenz durch besonders schlaue Frauen auszugleichen. Naja, ich meine "richtig" schlaue Frauen, Bauernschläue lasse ich mal unberücksichtigt, die haben die Fußballertanten ja alle irgendwie. Und da waren sie wieder, die mit den Kunststücken... Ich würde es wirklich begrüßen, wenn er samt Gattin wieder zurück zu uns käme. Eine mehr, über die ich mich in den einschlägigen Geschäften hier amüsieren kann.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

hab grad auf der suche nach spongebob zufällig hingeschaltet, die beiden sind soooo dermaßen peinlich.... wo ist denn trinka????

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

ist vor lauter Schreck - sie hat die Vorschau gesehen - abgetaucht. Dafür kommt sie nächste Woche im Dschungel-Camp und wenn Effe sich wieder trennt, kommt Claudia bei Bauer sucht Frau.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

lol claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann meinte grad, dass er froh ist, mich geheiratet zu haben. Frau effenberg hätte er schon das maul gestopft. dieses blablabla mit der nervigen stimmlage kann er überhaupt nicht ab und sie kriegt die klappe ja gar nicht zu. sie fühlt sich wohl wichtiger als ihren mann und kann sich ihm nicht unterordnen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

hui.. willkommen im mittelalter claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hilfe, wo leben wir denn?

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

tja, ihr versteht meine postings nicht ;-)

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

das kenn ich:)) heut hats inne arbeit übrigens gewackelt (die scheiben zumindest)

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

... und musste dann feststellen, dass die eine eigene Sendung haben??? Ich fand es ziemlich amüsant zu erleben wie die 2 sich so was von daneben benehmen. Ganz übel fand ich den Spruch über den Kindesvater. So etwas lässt man nicht im Fernsehen verlauten. Und dann muss er auch noch seinen Senf dazu abgeben. Das ist sehr arm seine private Schlammschlacht im Fernsehen auszutragen. Als Voyeure können wir zumindest dasitzen und uns amüsieren über die Blödheit dieser Menschen. :-D

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann und ich haben uns gefragt mit was er effektiv sein Geld verdient. Fussballer ist er wohl nicht mehr und auch kein Trainer. Vielleicht braucht er das Geld?

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

ist jetzt der mann von c.e. ich find den olli kahn wesentlich dieschahafter....

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

arbeitet für das dsf. claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

bei DSF? Wann denn? Nach 0.00 Uhr macht er sich da nackisch...???

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

und vor allen Dingen: zahlen die da gut genug für einen Luxusvilla mitten in München?

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

wieviel er verdient etc. sollte hier keinen interessieren. es reicht, ob seine tusnelda mit der gießkannenstimme zu halten... ist vielleicht genau der falsche weg, he he claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

denn die schöne sarah gehört doch in die stadt und da gibt es keine villen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Der hat schon genug verdient keine Sorgen. Und ein paar gute Beteiligungen hat er auch. Und er stellt es cleverer an als viele andere: wenn du schon eine Frau hast, die nix kann und nur kostet, dann laß' sie sich wenigstens für Geld ausziehen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

...also sicher wissen wir seit "Der bewegte Mann", daß dumm gut f***, aber ich bitte Euch, "Verena K." ist demnach so eine Granate in der Kiste, daß KANN kein Mann in dem Alter durchhalten, wenn er gleichzeitig noch beim FCB trainieren muß. Geht gar nicht!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

deshalb geht der weise und an Potenz verlierende Oli auch wieder zurück zur Ehefrau?

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, weil die muß er sowieso bezahlen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

und trainieren muss er auch nicht mehr...

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

...und Ihr wißt ja, was man über Golfer sagt.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt versteh ich endlich den Begriff "Torwarttraining"....

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

"Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf?"

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

aber nur an weihnachten ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

das kannte ich gar nicht. Mein Mann hat einen Tennisarm und dann sagt meine Freundin immer: Da kannst du ja noch froh sein, mein Mann hat einen Golfsack!!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe schon seit Jahren nur Platzreife und mein Handicap ist immer noch im gefühlten dreistelligen Bereich.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt habe ich es mir gerade auf RTLnow runtergeladen und was denke ich als erstes: das ist nicht Claudia, das ist Brigitte Nielsen!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch du Verräter, sie war da doch in einer Doppelrolle...

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

lohnt sich zu lesen!

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

der spiegel hätte vor 20 jahren auch noch nicht so eine sch... über so einen sch... geschrieben. der herr Luley hätt was besseres tun können. und wir wundern uns, dass RR da, endlich mal, ausflippt? das einzige, was ich bewundere: allmählich rennen die macher und darsteller mit solchen sendungen jedem einspruch uneinholbar davon. sprich das ganze hat allmählich einen punkt erreicht, der sich fast der kritik entzieht.

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 00:03