Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 02.06.2006, 21:17 Uhr

Wichtigste Entscheidung.... brauche Rat.

Die Anwort kann dir kein Fremder abnehmen, aber das weißt du ja selbst.

Ich habe dein langes Posting zweimal gründlich gelesen und finde beide Male, daß man eigentlich schon irgendwie rauslesen und rausfühlen kann, daß der Wunsch sehr stark ist und die Gründe die dagegen sprechen sind in absehbarer Zeit dann vielleicht vorbei und vergessen, weil alles gut gegangen ist und eure Tochter stolze große Schwester ist.

Wenn ihr es beide, trotz dem Wunsch, nicht versucht, bleibt später immer der Gedanke " Ach, hätte ich doch" oder "Ach, hätte ER mich doch mehr darin unterstützt..."

Schwierig zu formulieren, aber vielleicht verstehst du was ich meine ?

noch ein Tip: stell die Frage doch mal im Forum schwanger 35+

Die Mütter und werdenden Mütter dort haben oft Erfahrung mit Risikoschwangerschaften , oft auch mit länger unerfülltem Kinderwunsch, künstl. Befruchtung o.ä. Vielleicht können die dir noch qualitiziertere, weil erfahrenere Antworten geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.