Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 02.06.2006, 19:58 Uhr

Wichtigste Entscheidung.... brauche Rat.

Hallo,

ich stand vor ca. einem Jahr vor der gleichen Entscheidung. Aber fürs Dritte Kind.

Meine große Tochter war ein Clomikind und wir haben ca. 15 ÜZ geübt bevor ich ss wurde. War auch sehr belastend für unsere Beziehung. Mit meinem Sohn wurde ich 11 Monate nach Geburt von unser Tochter ss. Leider hatte ich ab der 23SSW vorzeitige WEhen. Mein Sohn kam in der 34SS per NOtkaiserschnitt schwer krank zur Welt. Wir bangten fast ein Jahr um sein Leben. Es war so schrecklich!! Ich versprach mir damals: Nie wieder so ein Risiko eingehen.

Und nun wird mein Sohnemann am Dienstag Zwei und wir wollen seit einem Jahr doch noch ein Drittes.
Frag mich nicht was für ein Teufel mich da reitet. Aber ich kann nicht aufhören daran zu denken und jeden Monat daran zu denken. Nun habe ich 6 Clomizyklen hinter mir, ingesamt 13ÜZ und nehme in einem Zyklus Estradiol, Clomifen, Predalon und Utrogest und bis jetzt hatte ich diesen Monat einen ES. Vorher waren alle Versuche erfolglos. Habe schon zwei Mal das Verhütungspflaster draufgetan und schnell wieder runtergetan. Ich kann es nicht sein lassen. Ich würde es wahrscheinlich bereuen, wenn ich es nicht versuchen würde. Oft möchte ich alles hinwerfen, bringe es doch nicht übers Herz.

Also denke ich es ist Wichtig auf sein Herz zu hören. Meistens sind die Gründe für ein Kind nicht zu verstehen. Sie sind viel zu emozional. Gründe gegen ein Kind sind oft Risiken oder Geldgründe.
Der Kinderwunsch ist ein Herzenswunsch!!! Das muß jeder für sich selbst ausmachen. Wenn es auch ein Herzenswunsch für Dich ist, dann wirst du ihn nicht vergessen.


Alles Gute und für Euch die richtige Entscheidung.

LG JOhanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.