Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.05.2006, 11:12 Uhr

Wenn auf Bewegung und Ernährung geachtet wird werden Kinder nicht fett!

Egal ob sie da veranlagt sind oder nicht!
Heutzutage sitzen die Kinder viel zu viel vor PC, PC-Spielen und Fernseher.
Es fehlt die Bewegung.
Sie müssen schon in der Schule genug sitzen und die 3 Stunden Schulsport in der woche machen dAS kRAUT NICHT FETT!

Viele Eltern lasse ihre Kinder aus Furcht es könnte was passieren , nicht mehr alleine auf den Spielplatz oder sonstwie draußen toben.
das Meißte wird mit dem Aute gefahren, Kinder schon morgens mit dem Auto in die Svhule gebracht.
Kaum noch ein Kind ist in Sportgemeinschaften! Treibt außerschulisch Sport oder fährt Fahrrad z. B. in die Schule und zurück!
Da liegt der Hase begraben.
Dann gibt es nur noch schnelles Essen, weil sich keiner mehr die Zeit nimmt was vbernünftiges zu kochen.
Die Familien essen getrennt, jeder der nach Hause kommt nimmt sich irgend etwas, gemeinsames Essen- Fehlanzeige.
Verbot von Süßigkeiten fördert esrt die Gier danach!
Und so könnte ich noch vieles aufzählen.

Meine Beiden Mädchen sind normalgewichtig bis dünn!
Sie essén jeden Tag eine warme Malzeit, jeden Morgen Frühstück bevor sie aus dem Haus gehen.
Könnten jederzeit was Süßes essen denn die ganzen Ostersachen stehen noch in ihren Zimmern aber kaum etwas wird alle!
Sie sind beide im Sportclub ( tauchen die Große, Leistúngssport Schwimmen die Kleine und sie lernt jetzt noch Tauchen)
Die Großeltern sind auch nicht dünn und wir müssen auch etwas darauf achten was wir essen.
Ich bin nbei 169 mit meinen 60 kg etwas unzufrieden aber nicht dick!

Die ganze Ernährung hat auch viel mit Erziehung zu tun.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.