Aktuell

Forum Aktuell

Welches Tablet???

Thema: Welches Tablet???

Hallo - nutzen Eure Kinder schon Tablets, wenn ja in welchem Alter + was würdet ihr als nicht zu teures Einsteigertablet empfehlen??? Bin gespannt auf Eure Antworten! Der Markt ist ja so groß - schwierig zu entscheiden, was da etwas taugt!?

von celma08 am 27.10.2013, 22:51



Antwort auf Beitrag von celma08

Meine Mädels haben ein Meep bekommen letztes Weihnachen. Das Ding ist halt robuster, man kann als Eltern da Sperren einbauen etc.. ABER erstmal das Teil einzustellen hat ewig gedauert, wochen sogar, da die Internetseite zum Registrieren etc. vom Betreiber zu Weihnachten erstmal abgestürzt war. Außerdem war man als Eltern ständig genötigt irgendwas frei zu schalten... die Dinger fliegen hier jetzt rum und außer ein paar kleine Spielchen werden sie nicht genutzt. Stattdessen reißt sich alles um das Aldi tablet (glaube vor 3 Wochen war es um Angebot für um die 200 Euro, meine sogar nur 180), welches letztendlich auch nicht viel teurer ist als ein Meep, aber anständig funktioniert. Das war eigentlich für meine Arbeit gedacht... aber gerade in den Ferien jetzt hab ich das Teil kaum zu Gesicht bekommen .....

von SchwesterRabiata am 28.10.2013, 12:00