Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 10.09.2003, 12:04 Uhr

weil's so schön ist! :o( malibu-rolf, yacht-hans & co

MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übers Sozi wurde mir damals gesagt, erst sämtliche Versicherungen auflösen, Sparbuch aufbrauchen, Auto verkaufen, von diesem Geld leben und dann kann ich wieder kommen (natürlich nicht worwörtlich). Die Kontoauszüge werden doch angeblich auch kontrolliert, oder? Naja anscheinend nicht.
Finde er sollte zu den 20.000Euro noch eine hohe Geldstrafe bekommen.

LG
Claudia, die beinah das K..... bei dem Bericht bekommen hat und hofft, das ihn der Reporter verklagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.