Elternforum Aktuell

...ich bin auch wieder da.... *hehe*

...ich bin auch wieder da.... *hehe*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nach durchgemachter Nacht wünsch ich euch nen schönen Guten Morgen :-) hoffentlich ohne Katzen heute?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sag mal Schwoba, hattest du einen "BläckAut"?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

(steh ich grad auf meiner Leitung)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

tut so heilig im forum und geht dann heimlich mit den mädels zu zappeln !!! was sagt denn schwoba mama dazu, hmmmm ????!! :-))

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

waren WIR wieder in der Disco. WEnn du das nicht mehr weisst ? BläckAut = Blackout

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sondern die indirekte Anrede (3. Person)! Mann vallie ! Ist´s bei euch schon so heiß ? Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich muss dir aber etz nicht erklären, dass das eigentich von Anfang an klar war, oder? *ggg*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich glaube, in str ist es heisser !!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

DAS ES WEITHERGEHOLT WÄRE DAS EINE FRAU WIE FLAMEGIRL MIT MIR IN DIE DISCO GEHT ? :-)))) Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich war schon ewig

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sie könnte ja behaupten, der Papi durfte heute mit.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

weiß nicht !!??? hab zwar deinen sohn in der galerie gesehen, aber DICH nicht...also, oute dich !!!will bild sehen !!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich war schon ewig & 3 Tage nimmer in der Disco *gg* ich bin ja doppelte Mammma ! ich saß am notebook,und als es halb 3 war dachte ich ok... nun lohnt es sich auch nicht mehr ins Bett zu gehen :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

willst du damit etwa sagen, dass man als zweifache mama nicht mehr in die disco gehen kann ????????? :-))))) ich werde aber genau das tun und zwar nächste woche auf mallorca ( wie heißt die noch mit dem durchsichtigen fahrstuhl ???)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

doch klaaaar !!! Aber meine Jüngste ist 8 Monate und wird noch gestillt :-) abpumpen & so mag ich nicht!Darum bleib ich vorerst @home

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich kann mich doch nicht in der Babygalerie selbst posten ! Und außerdem würde ich dann wieder nur auf mein Äußeres reduziert. Mein Gewicht kennst Du doch schon ! :-))) Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Du würdest mit mir keine 5 Meter raus gehen *gg*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also, du hast etwa 5 kg über normalgewicht ( durch joggen schon 3 kg abgenommen !!) ich denke, du hast dunkle haare und ein grübchen im kinn. mehr weiß ich nicht. und dein inneres kennen wir hier ja zur genüge, also los !!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

obwohl.......

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mit mir keiner in die Disco gehen würd *grins* ich kann sogar sagen warum :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Warum? Meinen Kater könnte ich dir mitgeben, da ich das arme Tier so oder so nur quäle kommt es auf einmal mehr oder weniger auch nicht mehr an

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab nämlich eine starke Katzenallergie, die durch die gestrige Diskussion nicht gerade weniger wurde. Und ich krieg bei den Ozonwerten eh keine Luft. Also, bleib bloß weg mit Katzen. Sollen wir uns mal wieder politisch beeumeln? Was steht denn an? Der neue Vorschlag der Grünen zum Steuergesetz? dass die Reichen zur Kasse gebeten werden sollen, und die Armen dafür entlastet? Das fände ich mal gar nicht schlecht. Grüßle Silvia