Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 25.05.2023, 10:37 Uhr

Wegen der Wolle: die Info stammt aus Quellen der polnischen

Und die haben geschrieben, dass die erhöhten Werte auf jeden Fall durch die Waffenexplosionen entstanden sind und es da keinerlei andere Gründe geben könnte? Wenn man schon vorgibt, sich so vielfältig zu informieren, sollte man das auch tun. Dann wäre man auch darüber gestolpert, dass die Werte schon 2 Tage vor der Explosion höher waren und vor allem noch völlig unter dem Grenzbereich. Aber Angst machen mit Halbwahrheiten ist ja schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.