Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine70 am 22.02.2006, 17:23 Uhr

wegen antenne bayern- Dings-Bums

wenn es wirklich DAS wort ist, was ich denke, dann hatte ich letzte woche schon die richtige antwort.

allerdings muss ich euch enttäuschen. ich habe versucht den ganzen tag dort anzurufen, immer kam ein ansagetext:
"hallo, hier ist antenne bayern. leider hatten sie diesmal kein glück."
so, dieser anruf kostet JEDESMAL 49 ct.....

gegen 13 uhr kam dann bei mir das freizeichen und ich dachte BINGO.... doch nach 5 minuten war da auf einmal besetzt

ich persönlich werde garantiert nicht mehr anrufen.
rechnet euch das mal aus:
Bei 40 mal versuchen und 40 mal ansagetext kostet euch der spaß

19,60 EURO

also mir persönlich ist das zu heftig.
ich habs aufgegeben..

dennoch wünsch ich euch viel glück

 
7 Antworten:

Re: Ja wie heißt den das Wort? Ich häng schon in meinem uralt griechisch Buch aus der Schule um ...

Antwort von JoVi66 am 22.02.2006, 17:28 Uhr

... rauszukriegen was es heißt. Ist es ein verunglimptes Wort, so ne Art Anagramm, wo man erst die Buchstaben vertauschen muss? Ich höre nie Antenne B. deswegen we Höre nur Radio Trausnitz ( vgl mit MUC Arabella)
Schön schnulzig.Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wie heißt den das Wort? Ich häng schon in meinem uralt griechisch Buch aus der Schule um ...

Antwort von christine70 am 22.02.2006, 17:54 Uhr

... rauszukriegen was es heißt. Ist es ein verunglimptes Wort, so ne Art Anagramm, wo man erst die Buchstaben vertauschen muss? Ich höre nie Antenne B. deswegen we bergsteigen

wörtlich übersetzt heißt es "felsenklettern" aber klettern wurde schon genannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine, 1000066000 Dankeschöns. :-))))) Der Abend ist gerettet

Antwort von JoVi66 am 22.02.2006, 19:03 Uhr

und ich kann was sinnvolles machen. Das Wort werd ich wahrscheinlich nie vergessen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä ??? jovi ???

Antwort von vallie am 22.02.2006, 19:34 Uhr

du wirst doch nicht beim antenne bayern quiz mitmachen ?????????

was geht eigentlich mal wieder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ christine70

Antwort von FrauFrosch am 22.02.2006, 19:35 Uhr

Hast du heute da angerufen??

Ich hab es auch shcon öfters versucht durch zu kommen. Bei mir ist meistens besetzt :( NUr einmal kam die Ansag, dass ich diesesmal kein Glück hatte usw.

Bin ja gespannt ob ich mit meinem Wort richtig liegen würde. Den dann wusste ich die Lösung auch schon länger *gg*

Schöner fand ich im übrigen den Vorgänger vom Dingsbums. Wir haben usn Wochen lang mit "Hallo Antenne Bayern" am Tele. gemeldet *ggg*

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von JoVi66 am 22.02.2006, 20:46 Uhr

Natürlich nicht, dazu ist mir die Zeit zu schad und ich kann schlecht unter der Arbeitszeit ans Geschäftstelefon gehen und sagen " Hallo Antenne Bayern..." könnte geschäftsschädigend sein, außerdem höre ich Radio Trausnitz ( ähnlich Arabella in MUC :-) Voll der Schnulzen -Heini *ggg*. Wenn Heintje trällert bin ich hin und weg, aber nichgts destotrotz stehe ich auch auf Techno und ´Gangsters Paradise´, ACDC, selbstverst. Queen, auch ZZ-Top und Dean Martin. Am meisten stehe ich aber auf Joe Cocker und Julio Iglesias. Absolut inhomogene Mischung!
Was preferst du so?
Liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOL stimmt, der Zehntausendeuroanruf hehe

Antwort von christine70 am 23.02.2006, 8:09 Uhr

sogar die doofen callcenter meinten dann jedesma: nein, leider bin ich nicht von antenne bayern *gggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.