Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 18.04.2006, 13:03 Uhr

@Wassermann63

Ja, ich habe auch mal ein Problem in den Bergen gehabt. Wir sind auf so einem schmalen Ziehweg gelaufen, nach oben und nach unten steil und nur Wiese. Da musste ich mich original kurz hinlegen, mit Blick den Berg hinauf, damit der Schwindel sich wieder beruhigt.

Und denke mal, als Kind bin ich wie die Wilde in sämtlichen Brandungsfelsen usw. rumgeklettert. Wahrscheinlich ist dann irgendwann auch einmal so ein Schlotterereignis eingetroffen und seitdem bin ich nicht mehr schwindelfrei.

Was war denn dein außergewöhnlichstes Meal? Also, bei mir waren's in China Schildkröten- bzw. Hühnerfüße. Oder ein gekochtes Ei mit Schale im Getränk und wir wussten nicht, ob wir das jetzt auch runterjagen sollen oder nicht, beim heiteren Gambé ;-)

Was gibt's denn in NZ an Spezialitäten? Und jetzt in Schottland?

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.