Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 18.04.2006, 12:51 Uhr

@Wassermann63

Ja, schwindelfrei bin ich nicht. Ich gehe ja gerne in die Berge aber nur wenn das kein richtiges klettern beinhaltet.

So ein ähnliches Restaurant gibts in Auckland auch, im Sky Tower, das dreht sich 360 Grad innerhalb einer Stunde und Teile des Bodens sind aus Glas. Da hat es mich auch nie hingezogen.

Ich esse auch gerne und alles :-)) glücklicherweise bewege ich mich auch viel und gerne.

LG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.