Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 18.04.2006, 11:07 Uhr

@Wassermann63

Hi Jackie,

crikey, bei mir ist das fast genauso.
Ich bin früher über alles gefahren ohne ein Problem (Brenner usw.). Dann bin ich mal von München nach Würzburg gefahren und da gibt es eine superhohe Brücke, übers Steinbachtal bei Heidingsfeld, da bin ich schon zigmal rüber, aber dieses eine Mal fingen mir auf einmal die Kniee anzuschlottern, mir war totschlecht. Ich dachte ich falle gleich in Ohnmacht. Seitdem habe ich ein Brückenproblem. Ich kann zwar immer noch über die meisten drüberfahren (mein Freund fährt auch kein Auto), aber ich muss mich voll darauf konzentrieren die Ruhe zubewaren. Regelmässig atmen usw.
Ich fahre im Moment täglich zweimal über die Taybridge, die ist 1.6 Meilen lang und das löst nur noch etwas schnelleren Herzschlag aus, aber an die Brücke über den Firth of Forth bei Edinburgh habe ich mich noch nicht rangedraut.
Ist echt lästig.
Brückenphobie ist ein klassiches Symptom der Agoraphobie, aber ich habe keine der anderen Symptome, ganz im Gegenteil. Ich bin gern unter vielen Menschen und lerne auch gerne neue kennen.

Was???? Wir Wassermänner sind nicht perfekt??? Das meinst Du doch nicht im Ernst! ;-)

VG,

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.