Aktuell

Forum Aktuell

was ziert Euer zartes Haupt im Winter??

Thema: was ziert Euer zartes Haupt im Winter??

ich habe jetzt 2 tolle wintermäntel/jacken bekommen und habe keine so rechte ahnung was ich da am besten auf den kopf setze. der eine steppmantel ist cremeweiss, etwas elaganter und die andere ist ein abgsteppter sportlicher halbmantel (keine ahnung wie ich das teil nennen soll) in weinrot. nun bin ich grade auf der suche nach einer mütze die zu beiden jacken passt und auch noch schön warm ist. dann lasst mal hören, was ihr so tragt.;-)

von Sakra am 27.10.2010, 17:37



Antwort auf Beitrag von Sakra

eine sehr dick gestrickte mütze von "only". die passt immer (türlich ist sie schwarz)

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

http://cgi.ebay.de/ZIMSTERN-warme-Damen-Beanie-Wintermutze-ESTELLE-NEU-/280571777985?pt=Mode_Accessoires_Damenaccessoires_Damenm%C3%BCtze_H%C3%BCte&var=&hash=item870b502530 @ eini wo gibts diese mützen??

von Sakra am 27.10.2010, 17:50



Antwort auf Beitrag von Sakra

30tacken und dann NUR poly?

von 32+4 am 27.10.2010, 18:16



Antwort auf Beitrag von Sakra

also ich hab sie letztes jahr bei uns erworben. schau mal bei only, vielleicht hamse die noch.

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 18:16



Antwort auf Beitrag von Sakra

da ich das foto gerade "in der Hand" hatte, meine Lieblingsmütze von H&M letztes Jahr, die ist soooo warm, auch wenn sie hier den Kopf meiner Tochter ziert:-) Das ist MEINE:-). Dazu hab ich diese Woche dann einen weißen Daunenmantel relativ figurbetont, wie es halt bei nem Daunenmantel so geht so eben gerade:-), glaube das paßt ganz gut zusammen. LG Nina

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

ist aber nicht echt oder??

von Sakra am 27.10.2010, 17:51



Antwort auf Beitrag von Sakra

beanies habe ich aber selber gestrickt http://de.dawanda.com/product/5480438-Beanie-Boho-Slouch-lovely-grey http://www.garnstudio.com/drops/mag/116/15/15-2.jpg

von 32+4 am 27.10.2010, 18:15



Antwort auf Beitrag von 32+4

oh man, diese auswahl im netz. aus welchem material sollte die denn sein?? bin absolut planlos, hatte die letzten jahre nur stirnbänder bzw. stinknomale jungenmützen *gg*

von Sakra am 27.10.2010, 18:22



Antwort auf Beitrag von Sakra

also poly mag ich nicht. das ist ja wie plaste man schwitzt schnell und es hält nicht warm ich habe kamel, alpaka, merino. drops oben ist reine wolle und sehr dick nicht jeder verträgt wolle meine neue mütze ist aus merino/seide und fühlt sich klasse an. die hält warm jetzt (frost morgens ), obwohl die sehr locker gestrickt ist. aber poly würde ich nie aufsetzen und schon gar nicht für den preis ernsthaft, die mütze (sollte man sie schnell selberstricken) würde 89cent kosten. ^^

von 32+4 am 27.10.2010, 18:27



Antwort auf Beitrag von Sakra

hab bisher nie was auf den kopp gesetzt.. aber dies jahr brauch ich auch was...luge deswegen hier mal mit rein. ich mag so hüte oder mützen die zum lagenlook passen.schwarz und die man ganz tief bis zur stirn zieht..am besten ne nummer zu groß..keinen schimmer wie die sich nennen... wenn jemand ne idee hat...her damit

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 18:33



Antwort auf Beitrag von Sakra

Wenns dann mal richtig üsselig wird, dann wickel ich den Schal auch noch um den Kopf oder setze, sofern vorhanden, eine Kapuze auf.

von Ebba am 27.10.2010, 19:08



Antwort auf Beitrag von Ebba

HÄSSLICH!! Besonders diese Oma-Strickmützen, die viel zu riesig getragen werden, so dass hinten so ein Boller runterhängt, örks. Ganz schlimm sind auch Basecaps (verkehrt, zu hoch oder schief getragen, völlig egal, sieht total plemplem aus)... Auch schlimm sind so altmodische Schiebermützen oder strickmützchen für Männer....Kotz Ich habe aber auch gerne einen warmen Kopf und tendiere daher zu kuscheliger Kaputze oder ECHTFELLschapka. Aber die sind sauteuer. Also bleibts wohl bei der kuscheligen Kapuze mit Echt- oder Kunstfellbesatz... Was ist unbedingt will, sind diese Felltrottelschals (Kaninchen). Die find ich schick, sind aber auch teuer. Und ich weiß nicht recht, ob das Fell von aufgegessenen Karnickeln stammt oder die armen Dinger nur wegen des Fells getötet werden, dann will ich nicht.... LG I.

von FrauKrause am 27.10.2010, 19:19



Antwort auf Beitrag von Sakra

Hi,ich habe zwei Mützen.Eine graue Strickmütze mit einer dicken Blume drauf und eine schwarze Strickmütze,beide liegen eng am Kopf. Durch die schwarze habe ich ein schw.Samtband gezogen &eine Schleife gemacht.Sieht süss aus. LG Silli

von Silli1970 am 27.10.2010, 19:33



Antwort auf Beitrag von Silli1970

das ja mal ne idee.. so eine einfach strickmütze umbauen mit samtband und schleife...coole idee

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 19:37



Antwort auf Beitrag von Sakra

ich bin kein mützen-fan, selbst bei -20 grad nicht. die ruinieren immer so die frisur... ich liebe ohrenwärmer, und zwar die von "Ugg". Schweineteuer, aber superwarm und stylish.

von mams am 27.10.2010, 19:54



Antwort auf Beitrag von mams

Basecaps :o) - klassisch schöne und sportliche, je nach Jacke

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 19:59



Antwort auf Beitrag von Sakra

http://www.puck-records.de/inextremo/shop/popup_image.php?pID=367&osCsid=c9e07ad78004f2e9fe5da83e307a2623

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 21:29



Antwort auf Beitrag von Sakra

LG

von fiammetta am 27.10.2010, 22:29