Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 12:45 Uhr

was wollltest Du noch wissen ?

wir hören die Musik eher aus Nostalgischen Gründen :-))

Diese Zeiten sind jetzt schon 15 Jahre her. Wir haben uns übrigens auf einem Depeche Concert kennengelernt ! Damals !Anne Clark hör ich heute noch hin und wieder, Front nur laut im Auto (wenn keiner dabei ist) und Dead can Dance eignet sich hervorragend für meine Videofilme als Hintergrundmusik. :-))))

Wir waren nie schwarz gekleidet, aber in meiner damaligen Clique (Mitte 80er) waren auch ein paar Waver dabei !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.