Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmen3007 am 29.11.2004, 16:52 Uhr

Was willst Du mit dem Bürgermeister...

Ich hatte schon einmal Probleme mit dem Soziamt und da haben wir auch beim Bürgermeister angerufen und es ging alles wieder rechtens zu. Ich lebe in einer Kleinstadt.Ich weiß auch nicht ob es beim Sozialamt überhaupt bei uns einen Abteilungsleiter gibt.
Ich habe keine schriftliche Ablehnung sondern einen Aufhebungsbescheid zum 01.12.2004 gekriegt. D.h die Sozihilfe wurde eingestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.