Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kömi am 29.12.2004, 14:35 Uhr

Was macht man eigentlich mit miesen Wirtschaftsbossen? Ich verstehe mittlerweile, warum es in den 70er soviel Attentate auf Unternehmensbosse gab

Wenn man den Link durchliest, weis man auch, warum Deutschland von seinen Arbeitslosen nicht runterkommt. Es ist eine wahre Schande. Das die oberen Bosse sich noch im Spiegel anschauen können. Da wird geschwätzt, es müsse mehr für weniger Geld gearbeitet werden, damit die Arbeitsplätze erhalten bleiben können. Aber eigentlich nur damit sich schmierige Firmenbosse noch mehr Geld in den Rachen schieben können. Mit Verlaub, den wünsche ich die Beulenpest an den Hals, die sie mit all ihrem Geld nicht vom Balg kriegen. Sie vernichten hier Arbeitsplätze und wollen aber ihren Kram zum gleichen teuren Preis hier absetzen. Sehen die vor lauter Dollarnoten in den Augen nicht mehr, was Sache ist?? Kann man tatsächlich so menschenverachtend sein?

Da die Penner nun ohnehin kein Geld mehr hier in die Menschen investieren wollen, kaufe ich lieber bei denen, die noch genug Anstand im Leib haben. Opel und Siemens kommt mir zumindest nicht mehr ins Haus! Dann lieber bei einem Unternehmen sein Geld lassen, das auch hier Arbeitsplätze erhält. Und wenn bei denen der Umsatz steigt, müssen die mehr Leute einstellen und dann muss keiner mehr Siemens oder Opel und Co. in den Hintern kriechen.

http://de.biz.yahoo.com/041228/336/4cr0m.html

Trotzdem friedliche Grüße
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.