Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 13.04.2006, 9:21 Uhr

Was macht Ihr an Ostern?

Ich organisiere seit ich in Neuseeland gelebt habe alljährlich ein Brunch zu Ostern. Die Einheimischen gehen da nämlich immer nach Hause zur Familie und wir internationals sitzen alleine rum. Am Sonntag sind wir dann ein paar Deutsche, eine Griechin, ein Franzose, zwei Spanier, eine vierköpfige mazedonische Familie, eine Kiwi, eine Australierin und eine Italienerin und wahrscheinlich noch ein paar Andere die einfach mitgebracht werden. Jeder bringt was traditionelles zum Essen aus seinem Land mit und dieses Jahr gibts auch erstmals eine Easter egg hunt. Meine Tochter ist mit ihren 19 Monaten wahrscheinlich noch etwas jung, aber Simona und Gorjan haben daran bestimmt Spass.
In Schottland ist leider weder Freitag noch Montag Feiertag.

Als ich noch in Portland, Oregon lebte haben meine Mitbewohner an Ostern immer eine easter beer hunt organisiert. Da haben wir noch Wochen später beim Unkraut jäten Flaschen mit Bier entdeckt.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.