Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snille am 04.08.2004, 7:49 Uhr

Was ich schlimmer als die Sparbücher finde ist...

.. dass ja anscheinend auch bestehende Ausbildungsversicherungen angerechnet werden sollen. Und das finde ich dann wirklich bedenklich!

Den nur eine gute Ausbildung ermöglicht den Kindern eine bessere Zukunft - und wenn man ihnen schon im Vorfeld die Möglichkeit darauf nimmt ist das Ganze ein Teufelskreis (übrigens auch für den Staat, der da wohl etwas kurzsichtig agiert)!

lg
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.