Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 06.04.2006, 13:14 Uhr

Was hat Euch heute schon zum Lächeln gebracht?

Hallo,

mich hat zum lächeln gebracht, daß die schon großen Kids meines (wie nennt man das?) Lebensgefährten nach Aufforderung meinerseits tatsächlich ihre dreckige Wäsche aus ihren Zimmern, in die ich nicht unaufgefordert reingehe, zur Waschmaschine gebracht haben und ich jetzt waschen und trocknen kann, während sie in der Schule sind...

Und zur Weißglut bringen mich die Bauarbeiter am Haus, die mit Preßlufthämmern wummern, daß es nicht einmal möglich ist, kurz zu telefonieren (wie auch? Man würde das bimmeln des Telefons gar nicht hören, geschweigedenn reden können bei dem Lärm).

Liebe Grüße
Sigrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.